Blogcredits @all by Kalina - thank you

Montag, 11. Januar 2010

Wie alles begann...

...also, mein neues Leben *happy*

Über meine Vergangenheit kann ich nicht viel erzählen, nur soviel, das ich aus Rumänien bin, dort als sogenannter Strassenhund (wahrscheinlich) in einer Tötungsstation landete.
Dank des bmt
http://www.bmt-auslandstierschutz.de/ wurde ich gerettet und kam am 2.11.2009 nach Deustchland.
Dort wurde ich auf der Wolfranch
http://www.wolfsranch.info/ untergebracht.
Nun ging es mir das erste Mal richtig gut. Genug Essen und Trinken und ein Heim hatte ich.
Meine Artgenossen und ich haben richtig Glück gehabt.

Meine jetzige Familie suchte einen Hund und ist zum Glück, für mich, auf die Internetseite der
Wolfsranch gestoßen.









Am 19.12.2009 haben wir uns das erste Mal gesehen und ich durfte für 14 Tage auf Probe mit zu ihnen nach Hause.
Gesucht - Gefunden ... - ... so kann man es wohl ausdrücken, denn schnell war klar, das ich bleiben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen