Blogcredits @all by Kalina - thank you

Donnerstag, 5. August 2010

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet.
Also mir geht es immernoch prima und mir gefällt es supergut bei meiner Familie.
Meine Hundehütte ist das ganze Haus und der Garten meiner familie - da lass ich niemanden rein.
Meine Herrchen und Frauchen versuchten mir das schon abzugewöhnen - keine Chance - nur wir 5 (mit mir 6 + die anderen Tiere) gehören zur Familie, die ich hier akzeptiere.

So, nun will ich euch ein paar wenige Fotos zeigen.
Nicht, das wir nicht mehr gemacht hätten, aber für das Neueste reicht das.

Neuerdings machen wir am Wochenende fahrradtouren und ich habe mich doch gut angestellt :-)

Photobucket

erste Rast in einem wunderschönen Quellgebiet



man muß ja mal schauen, also geh ich hier mal durchs Feld



dann gibt´s auch immer Picnic, wo auch ich nicht zu kurz komme





und zum Schluß noch :-)))

hier posiere ich für ein kleines Familienfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen