Blogcredits @all by Kalina - thank you

Mittwoch, 25. August 2010

mein geliebter Feldweg

So halbwegs kann man die Felder wieder betreten und das haben wir heute mal ausgenutzt - wir waren schon lange nicht mehr dort...
wir tobten gemeinsam über die Stoppeln


ein ganzes Stück weiter entdeckte Daniel eine Pfütze und da war es um ihn geschehn


Ich sollte ja mit reinkommen, aber ich wollte nicht
naja, mal mit den Füßen kann man ja ...


Daniel versuchte mich mit reinzuziehen

aber, er mußte dann allein seinen Spass haben




Ich rase lieber außenherum


ja, ich bin hier auch nass, aber, ich war im großen Teich, der gleich nebenan liegt

Kurz vorm Zurückgehen schaue ich mir nochmal den Teich an, in dem ich vorhin baden war


Mein fell trocknet ja alleine *ätsch*, aber für Daniel hatte Frauchen zum Glück ihre Jacke mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen