Blogcredits @all by Kalina - thank you

Samstag, 14. August 2010

nicht lachen bitte - ich mußte zum Friseur

Jaja, jetzt werden herrchen und Frauchen ganz irre - schicken die mich doch zum Friseur...
Grund war aber, das ich mich öfter scharren mußte und viele Schuppen hatte, das war sehr unangenehm und da dachten die, wir lassen Emil mal scheren.

Nunja, am Anfang war mir das ziemlich unheimlich


ich wurde mit so einem speziellen Kamm durchgekämmt

dann kam diese Schermaschine...

hier bin ich schon fast fertig, nur noch "Feinarbeiten"

so langsam wurde es echt ermüdend

Frauchen hat dann doch vergessen, ein "Danachfoto" zu machen, also nimmt sie jetzt dieses hier, denn man sieht, das ich echt weniger Fell habe

Eigentlich fühle ich mich jetzt wohler und meiner Familie gefällts auch, sie meinen, ich sähe jetzt aus, wie ein Welpe :-)))
Zu Hause gabs dann noch eine Haarwäsche mit Ringelblumenzusatz - extra für die Haut und!!!
Ich mußte mich noch nicht wieder scharren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen